20.03.01 11:26 Uhr
 5.149
 

Internet aus der Steckdose - Es soll noch dieses Jahr kommen

Es rückt immer Näher, nach neuesten Informationen soll es schon nach der CEBIT losgehen, mit dem Internet aus der Steckdose.

Hört man auf die großen Energiekonzerne, so soll es tierisch einfach sein, da die Infrastruktur ja schon fast vorhanden ist.

Geschwindigkeiten von zwei Megabit pro Sekunde sollen dann zur Verfügung stehen und im Jahr 2002 soll dann auch noch das Telefonnetz folgen, dass dann den Telekom-Anschluss voll ersetzen kann.


WebReporter: Sharmane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Jahr, Steckdose
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot per Software zur Porno-Darstellerin gemacht
USA: Behörde weicht Netzneutralität auf - Zweiklassen-Internet droht
Es könnte eine Mini-Version von dem Nintendo 64 auf den Markt kommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?