20.03.01 11:26 Uhr
 5.149
 

Internet aus der Steckdose - Es soll noch dieses Jahr kommen

Es rückt immer Näher, nach neuesten Informationen soll es schon nach der CEBIT losgehen, mit dem Internet aus der Steckdose.

Hört man auf die großen Energiekonzerne, so soll es tierisch einfach sein, da die Infrastruktur ja schon fast vorhanden ist.

Geschwindigkeiten von zwei Megabit pro Sekunde sollen dann zur Verfügung stehen und im Jahr 2002 soll dann auch noch das Telefonnetz folgen, dass dann den Telekom-Anschluss voll ersetzen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sharmane
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Jahr, Steckdose
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twitter-Chef Jack Dorsey findet Donald Trumps Tweets "kompliziert"
Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Sodastream muss einen Teil seiner Sprudelflaschen zurückrufen
Donald Trump macht Ex-Wrestling-Chefin Linda McMahon zu Ministerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?