20.03.01 09:58 Uhr
 106
 

Torhüterproblem bei ManU - Die UEFA hilft dem Bayern Gegner

ManU hat im Moment ein Torhüterproblem denn beide Torhüter. Barthez und van der Gouw sind verletzt. In der Meisterschaft haben sie damit kein Problem, aber es kommen ja auch noch die wichtigen Spiele im Viertelfinale der CL gegen Bayern München.

Die Engländer brauchen dringend einen spielberechtigten Torwart. Wie in England berichtet wurde gibt es UEFA Regularien die eine Nachnominierung erlauben. Ein UEFA Sprecher erklärte:

„Wenn ein Klub nicht auf die Dienste ihrer ersten beiden Torhüter zurückgreifen kann, so darf der Verein kurzfristig einen Spieler zurückziehen und dafür einen Torhüter nachnominieren'. Der Torwart darf in diesem Wettbewerb aber nicht gespielt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Gegner, Torhüter
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kiel: Mann zündet Frau vor Krankenhaus an - Festnahme
Berlin: Männer treten Frau die Treppe herunter
Regensburg stellt Strafanzeige: Aufkleber wirft Bürgermeister Korruption vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?