20.03.01 08:57 Uhr
 65
 

"auto emoción" - Unvernunft als Marketingstrategie

Mit den hochgezüchteten Cupra- Varianten des Ibiza, Cordoba und Leon, mit Powerdieselmotoren, Rallye-Sport- Erfahrung und einer V6- 204 PS Großraumlimousine startet SEAT eine Verkaufsoffensive der 'Unvernunft'.

Laut SEAT- Deutschland- Chef Jürgen Voss soll die Kundschaft 'klar stärker in emotionaler, denn in rationaler Hinsicht angesprochen werden.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: vostei
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Marke, Marketing, Market
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bonn: Problem mit Rettungsweg in Sankt Augustin
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
Rendsburg: Auf der Flucht - Schaf sorgt für Sperrung des Kanaltunnels



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Duisburg: Massiver Widerstand bei Verkehrskontrolle
Bundesagentur für Arbeit: 500.000 Syrer erhalten Hartz IV
Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?