19.03.01 21:46 Uhr
 230
 

Dieser Mann stürzt mit einem Satz die Börsen ins Chaos

Einer der bekanntesten Analysten, Ashok Kumar hat mit seinen Aussagen Intel einen Strich durch die Rechnung gemacht und so nebenbei die NASDAQ nach unten getrieben.

Intel wollte heute mit neuen Prozessoren den Fall der Aktie stoppen, der Analyst sagte aber, die Rezession der Wirtschaft werde bis 2002 anhalten und auch Asien und Europa betreffen.

Impulse sollen von der X-Box kommen, vorher werden uns aber noch schwere Zeiten bevorstehen.


WebReporter: andijessner
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Mann, Börse, Chaos
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Bank gibt verdächtige Geschäfte von Donald Trumps Schwiegersohn bekannt
Modelabel Asos empört mit Verkauf von "Choker": An Hals geschlossener Gürtel
Preise für Zigaretten steigen ab 01. März 2018 erneut



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Russland: Axtangriff an Schule - Sechs Verletzte
"Shutdown": US-Haushaltssperre in Kraft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?