19.03.01 20:20 Uhr
 96
 

Endgültiger Abgang eines Hauptcharakters im neuen "Star Trek"-Film?

Der angebliche Paramount-Spion "Ben", der sich bereits Mitte Februar einmal zu Wort gemeldet hat, hat nun mehreren amerikanischen "Star Trek"-Websites weitere (mögliche) Spoiler zum neuen, zehnten Kinofilm zukommen lassen.

Seinem Bericht zufolge wird im neuen Film ein Charakter seinen endgültig letzten Auftritt bei "Star Trek" haben - er soll allerdings nicht sterben, sondern auf eine andere Art und Weise "verschwinden"...

Auch wenn sich einzelne Aussagen des Spions mit den Worten von Trek-Produzent Rick Berman decken und auch bereits bestätigt wurden, muss das Ganze noch als Gerücht angesehen werden.

Den kompletten Spoiler-Bericht gibt's unter der Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trekzone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Film, Star Trek, Abgang
Quelle: www.trekzone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michelle Yeoh bekommt eine Hauptrolle in "Star Trek Discovery"
Allgäu: 30 Kühe starben, weil Kind "Star Trek" mit den Heuballen spielte
"Star Trek: Discovery": Bryan Fuller tritt als Showrunner zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?