19.03.01 19:44 Uhr
 153
 

Junge Amerikaner in Sachen Sex immer noch nicht aufgeklärt

Man mag es kaum glauben, aber es ist wirklich war. Die Amerikaner sind immer noch nicht ausreichend aufgeklärt.

Viele Sexberater, darunter auch Mitarbeiter des Playboys, bekommen immer noch Mails von erwachsenen Menschen, die nachfragen, ob man Schwanger werden kann, wenn im Schwimmbad im Wasser ein Mann onaniert.

Wenn sie dann mit Nein antworten, so werden sie beschimpft, dass sie lügen und es ihrer Freundin passiert ist. Trotzdem machen sich die Berater nicht lustig, da sie langfristig ihren Job verlieren würden, da ihnen keiner mehr schreiben würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Junge, Amerika, Amerikaner, Sache
Quelle: www.liebesuende.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Englische Kleinstadt wundert sich über chinesische Touristenmassen
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?