19.03.01 19:39 Uhr
 26
 

Pastor predigt mitten in der Nacht in Discothek

In Knetzgau in Bayern wurde ein Pfarrer zu nachtschlafender Zeit zu einem kuriosen Einsatz gebeten.
Er sollte in eine Disco kommen und predigen.

Besucher hatten mit dem Betreiber der Disco gewettet, dass er es nicht schaffen würde, mitten in der Nacht einen Pfarrer herbeizurufen.
Doch hatten sie die Rechnung ohne den Schweinfurter Pfarrer Roland Breitenbach gemacht.

Er kam nicht nur postwendent, sondern er legte um 3 Uhr morgens eine Predigt hin, die die Besucher zu Beifallstürmen ausbrechen ließen.
Als Dank bekam der Pastor eine Spende für die Kirche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gitta
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nacht, Disco, Pastor, Discothek
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben
Skandalfilm "Nekromantik" wird in Comicform fortgesetzt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?