19.03.01 19:39 Uhr
 26
 

Pastor predigt mitten in der Nacht in Discothek

In Knetzgau in Bayern wurde ein Pfarrer zu nachtschlafender Zeit zu einem kuriosen Einsatz gebeten.
Er sollte in eine Disco kommen und predigen.

Besucher hatten mit dem Betreiber der Disco gewettet, dass er es nicht schaffen würde, mitten in der Nacht einen Pfarrer herbeizurufen.
Doch hatten sie die Rechnung ohne den Schweinfurter Pfarrer Roland Breitenbach gemacht.

Er kam nicht nur postwendent, sondern er legte um 3 Uhr morgens eine Predigt hin, die die Besucher zu Beifallstürmen ausbrechen ließen.
Als Dank bekam der Pastor eine Spende für die Kirche.


WebReporter: Gitta
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Nacht, Disco, Pastor, Discothek
Quelle: venus.sat1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Nicenstein", "I bims" & Co.: Jugendwort 2017 wird gesucht
Russland: Religiöse Nationalisten wüten gegen Film über Zar Nikolaus II.
New York: New Museum setzt sich in Ausstellung mit Sexualität auseinander



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?