19.03.01 18:22 Uhr
 13
 

Placebo-Mania in Düsseldorf

Parkplatznotstand in Düsseldorf. Placebo hatten ihr Kommen angesagt und aus ganz Deutschland strömten etwa 6.000 Fans in die Philipshalle. Zuviel für den Stadtteil Oberbilk, der aus allen Nähten platzte. Zum Schluss wurden die Autos von den verzweifelten Fans einfach neben den Straßenbahnschienen abgestellt. Wer nach dem Konzert sein Auto vermisste, war vorher wenigstens mit einem grandiosen Konzert der drei Briten beglückt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Düsseldorf, Placebo
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt Fantheorien



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Eltern von Ermordeter bitten in Traueranzeige Spenden für Flüchtlinge
Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter
Österreich: Norbert Hofer trägt Kreuz umstrittener schlagender Burschens