19.03.01 18:20 Uhr
 151
 

Gameboy Advanced kommt diese Woche

Diesen Mittwoch soll es soweit sein, der Gameboy Advanced kommt. Nintendo bereitet sich schon auf die Auslieferung vor.

Der Gameboy Advanced bietet mehr Spielspaß, mit einem 32-bit Prozessor ist er dreimal so schnell wie der alte Gameboy Color. Sein Bildschirm ist 50% größer.

Der Erfolg des Gameboys Advanced ist sicher, da es keine realen Konkurrenten gibt; das sagt ein Analytiker. Dennoch gelten Microsoft und Sony noch als Rivalen, da sie auf den gleichen Markt zielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: proklau
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Woche, Gameboy
Quelle: www.cnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?