19.03.01 15:40 Uhr
 16
 

Schafstall schreibt den VfL Bochum ab

Vor dem Anpfiff am letzten Spieltag bestand noch Hoffnung. Doch durch die Niederlage hat die Mannschaft keine Chance mehr auf den Klassenerhalt.

Trainer Rolf Schafstall äußerte sich, dass das Team kein Gesicht habe und nur noch hilflos, ohne klare Linie, über den Platz stolpere. Bis zum Ende der Saison ist noch lange hin und die Spieler sind schon in Gedanken bei anderen Clubs.

Um einem Verdacht der Wettbewerbs-Verzerrung vorzubeugen sagte Mamic: 'Wir sind Profis und müssen das Beste draus machen.' Ein langer schwerer Abschied hat für den VfL Bochum begonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bochum, VfL Bochum, Schaf
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?