19.03.01 13:57 Uhr
 78
 

Star Wars Episode 2 - erste Details kommen an die Öffentlichkeit

Der Autor R.A. Salvatore gab nun im Star-Wars Newsletter einige Einzelheiten über die Handlung im Film 'Episode 2' bekannt. Er wurde von George Lucas beauftrag den Roman zum Film zu schreiben.

Laut Salvatore wird die Beziehung zwischen Anakin Skywalker und Queen Amidala eine gewichtige Rolle bezüglich der Wandlung vom Guten zum Bösen spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SlRlUS
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, Detail, Episode, Öffentlichkeit
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film
"Star Wars"-Drehbuchautor verklagt Frau, die er auf Tinder kennenlernte



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neues "Star Wars"-Spiel hat weibliche Protagonistin, was viele Sexisten ärgert
The Last Jedi: neuester Trailer zum neuen Star Wars Film
"Star Wars"-Drehbuchautor verklagt Frau, die er auf Tinder kennenlernte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?