19.03.01 13:28 Uhr
 45
 

Bierhoff zu Leverkusen ?

Hamburg: Der deutsche Nationalspieler Oliver Bierhoff (AC Milan) ist bei seinem jetzigen Verein totunglücklich und wird den Verein wohl verlassen.Ein vermuteter Wechsel in die Türkei wird wohl nicht zustande kommen, allerdings kommt Leverkusen in Frage.

Bierhoff sagte des weiteren in einem Interview mit dem 'Kicker', er denke zwar nicht über ein vorzeitiges Karriereende oder den Rücktritt aus der Nationalmannschaft nach, er halte die jetzige Situation der Nationalmannschaft aber für untragbar!

Er fände es ungerecht zum Beispiel, wenn der Teamchef ihn in einem Freundschaftsspiel nur von der Bank bringt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crusty4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leverkusen, Oliver Bierhoff
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Manager Oliver Bierhoff plädiert für Abschaffung der Abseitsregel
Fußball-EM: Oliver Bierhoff findet Mehmet Scholls Kritik an Trainer "unmöglich"
Fußball-EM: Oliver Bierhoff rechtfertigt umstrittenen Slogan "Vive la Mannschaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?