19.03.01 13:02 Uhr
 50
 

Schutzengel?-Baby holt sich bei Sturz aus dem Fenster nur eine Beule !

Österreich/Wien: Heute Morgen hatte ein 13 Monate alter Junge sehr viel Glück. Er stürzte aus dem Fenster ( 7 Meter) und fiel auf eine Wiese. Die Wiese, war durch den Regen zum Glück so aufgeweicht, dass sie den Sturz auffing.

Der Notarzt stellte verdutzt fest, dass das Kind lediglich eine Beule und einen blauen Fleck als Verletzungen davongetragen hatte.

Obwohl die Mutter das Kind nur ganz kurz allein gelassen hatte, schaffte der Junge es das Fenster zu öffnen und hinauszufallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crusty4
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Baby, Schutz, Sturz, Fenster, Schutzengel, Beule
Quelle: oesterreich.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?