19.03.01 12:50 Uhr
 127
 

Popsuperstar hat zu viel: "Ich will ins Kloster."

München: Ricky Martin ist der Star am 'Latin-Himmel'.Nur hat der schöne Star keine Lust mehr auf Öffentlichkeit. Gegenüber dem Magazin 'Instyle' sagte er,er wolle in ein asiatisches Kloster gehen. Er suche nur noch Leute,die dort mit ihm leben wollen

Ricky Martin wurde von seinen Eltern zwar protestantisch erzogen, interessiert sich aber mehr für die Lehren des Hinduismus und des Buddhismus.

Er trägt einen kleinen Kristallbuddha ,der das Geschenk eines Fans war, als Glücksbringer immer bei sich .


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crusty4
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kloster
Quelle: www2.kurier.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spielzeit für Resident Evil 7 bekannt
Keine neuen Strecken in Mario Kart 8 Deluxe
Komplette Liste der bislang bekannten Nintendo Switch Spiele



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltwirtschaftsforum kürt Norwegen zum lebenswertesten Land der Welt
Veganz: Erste vegetarische Supermarktkette ist insolvent
"Schildkröte": "Dittsche"-Darsteller Franz Jarnach ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?