19.03.01 12:43 Uhr
 48
 

Ex-Bond-Girl ist auch mit 65 noch immer sexy

Sean Connery konnte in dem Film 'Dr. No' den Augen und dem Bikini von Ursula Andres nicht widerstehen (der Binkini wurde übirgens jetzt für 127.000 Mark an Planet Hollywood versteigert).

Jahrelang als Sex-Göttin verehrt ist Ursula Andres mit 65 Jahren immer noch sehr sexy. Mit 60 Jahren sollte sie noch im Playboy abgelichtet werden.

Sie war bekannt für zahlreiche Affären. Unter anderem mit James Dean, Ryan O´Neal und Dean Martin. Auch dessen Sohn hat sie nicht verschmäht. Heute lebt sie in ihrer Heimat der Schweiz und ist nur noch für ihren Sohn Dimitri da.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, sexy, Girl
Quelle: www.sat1nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tatjana Gsell: So sieht sie heute aus
"Aerosmith"-Sänger: "Donald Trump ist ein guter Freund von mir"
Pamela Andersons Äußeres irritiert in Cannes: Kaum wieder zu erkennen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?