19.03.01 12:23 Uhr
 1
 

Neuer CFO bei Travel24.com

Der Aufsichtsrat der Travel24.com AG beruft Herrn Philip Kohler zum Finanzvorstand. Herr Kohler begann nach einem MBA Abschluß seine Laufbahn als Controller beim Preussag Konzern. Anschließend war er für mehrere Jahre beim Metro Konzern in der Schweiz tätig, wo er die Verantwortung für das Controlling und Rechnungswesen der Asko Gruppe trug. Zeitweise zeichnete Herr Kohler als Geschäftsführer bei der Metro Beteiligung Twister Communications Network in den USA.

Seit Anfang diesen Jahres ist Philip Kohler als kaufmännischer Direktor bei der Travel24.com AG tätig. Er übernimmt die Funktion des Finanzvorstandes vom Vorstandsvorsitzenden Marc Maslaton. Gleichzeitig legt Herr André Derksen sein Vorstandsmandat nieder, da er aus familiären Gründen nach Köln übersiedeln wird. Den Bereich Marketing und Vertrieb, den Herr Derksen bisher verantwortete, wird der Vorstandsvorsitzende Marc Maslaton übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Neuer
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?