19.03.01 12:09 Uhr
 508
 

Grimme-Preis: Bekommt ihn bald eine VIVA-Moderatorin?

Charlotte Roche, 1,60m klein und dennoch eine der ganz Großen. Auf VIVA2 moderiert sie die Sendung 'Fast Forward'.

Nun wurde sie von der neuen Grimme-Kommission als preiswürdig empfunden. Ausschlaggebend ist ihre 'kompetent-eigenwillige Moderation', deshalb wird sie unter der Kategorie 'Spezial' bei der Verleihung teilnehmen.

Am 15. März findet dann die Entscheidung statt und Charlotte zählt sogar schon die Tage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Honki
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, Moderator, VIVA
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald