19.03.01 11:12 Uhr
 7.324
 

F1: Barrichello ist auf die Schumacher-Brüder sauer

Rubens Barrichello ist von M. Schumachers Verhalten enttäuscht.
Grund dafür ist ein Überholmanöver.
Als die Strecke nass war, gab Barrichello der Box bekannt, das er jetzt vorsichtiger fährt.


Als Barrichello zu nah an den Jordan vor ihm kam, musste er abbremsen und hat den Schwung verloren.
M. Schumacher nützte diese Situation aus und überholte Barrichello.
Deshalb ist Barrichello sauer auf ihn.


Die Box sagte Barrichello, dass Schumacher erst später seine Chancen nutzen wird.
Und auf Ralf ist Barichello ebenfalls nicht gut zu sprechen,
Grund dafür ist eine Kollision nach dem Start.


ANZEIGE  
WebReporter: wizzy
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?