19.03.01 10:58 Uhr
 69
 

Bischof meint, Schwule und Lesben sind unser Untergang

Bischof Brunn aus der Schweiz, sieht Schwule und Lesben als Spiel des Teufels an. Auch Sex im TV wäre das gleiche.
Die 'Gay Pride', die jedes Jahr im schweizerischen Sitten stattfindet, sei laut des Bischofs ein 'Teuflisches Spiel'.


Er will diese Parade verbieten lassen, die es seid 1979 gibt.
Der Bischof sieht solche Paraden als den Untergang unserer Kultur an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Bischof, Lesbe, Untergang
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann fällt Baum im Naturschutzgebiet wegen hängen gebliebener Drohne
Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden
Dieses pechschwarze Eis ist nicht nur was für Teufelsanbeter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Abgastests für neu zugelassene Autos ab Herbst 2018
Steuererhöhung durch neue Abgastests
Fußball: Rote Karte nach Kopfstoß für Manchester-Star Marouane Fellaini


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?