19.03.01 09:56 Uhr
 17
 

Dieses Wochenende 4 Unfälle

Der schwerste Unfall des Wochenendes geschah in Bitburg. Unter dem Einfluss von Alkohol lenkte ein 23-jähriger sein Fahrzeug ungebremst gegen eine Hauswand einer Gaststätte. Dabei wurde er leicht verletzt, und seine beiden Mitfahrer schwer.

Die Verletzten wurden von der Feuerwehr gerettet und ins Bitburger Krankenhaus gebracht.

Drei weitere Unfälle mit 'nur' Sachschäden ereigneten sich bei Meckel, Oberweis und in der Kölner Strasse in Bitburg


WebReporter: db1aja
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Woche, Wochenende
Quelle: www.intrinet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?