19.03.01 08:28 Uhr
 6
 

Toyota in Kooperationsgesprächen mit Ford

Presseberichten zufolge befinden sich die beiden Automobilgiganten Ford und Toyota in Kooperationsgesprächen. Zusammengearbeitet werden soll vor allem auf den Gebieten 'Emissionsforschung' und 'Finanzdienstleistungen'.

'Wir sind gerade dabei, auszuarbeiten, in welchen Bereichen wir und gegenseitig helfen und kooperieren können', sagte Fujio Cho, der Präsident Toyotas. Allerdings seien die Gespräche noch in einem sehr frühen Stadium.

Die Aktien von Toyota entwickelten sich heute parallel zum Nikkei, der 2% zulegen konnte. Ford schlossen am Freitag bei 28,43 Dollar.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Ford, Toyota, Kooperation
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn
Eine der weltgrößten Bitcoin-Börsen vermutlich von Nordkorea gehackt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?