19.03.01 08:26 Uhr
 108
 

Statt Blumen flogen Dessous auf die Bühne

Tom Jones gab vor fast 10.000 Fans ein Konzert in der Dortmunder Westfalenhalle. Der 'Tiger' sagte: 'Ich höre erst auf, wenn keine Unterwäsche mehr fliegt.'

Das nahmen seine weiblichen Anhänger nur allzu wörtlich und der 'Tiger', inzwischen schon 60 Jahre, wurde auch diesesmal nicht enttäuscht.

Er schaffte es wieder einmal, die Halle zum Beben zu bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [Bine]
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bühne, Blume, Dessou
Quelle: www.waz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?