19.03.01 05:56 Uhr
 82
 

Mann hofft auf Glück und läßt Namen zur Zahl ändern

Ein Mann hat entschieden, etwas gegen das Pech in seinem Leben zu tun. Er hat seinen Geburtsnamen ändern lassen. Er erhofft sich einfach mehr Glück, wenn er 'Seven' (Sieben) heißt.

Jeremy DeBord arbeitet als Designer und grafischer Künstler. Er erwartet, dass sein Nachnahme nur noch bei der Ehe und den Kindern vorkommen werde, aber er wird nicht zu Jeremy zurückkehren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H=a=m=m=e=r=N=e=w=s
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Zahl, Name, Glück
Quelle: www.dispatch.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Zug entgleist - Mindestens 32 Tote und 50 Verletzte
Papst Franziskus sieht bei Europas Populisten Parallelen zu Adolf Hitler
Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?