18.03.01 23:08 Uhr
 253
 

Costner wollte Auftritt bei "Wetten dass" absagen - Wegen Fotografen

Hollywoodstar Kevin Costner hätte seinen Auftritt bei 'Wetten, dass...' fast abgesagt. Als er mit seinem Helicopter landete wurde er gleich von mehreren Photografen umzingelt.

Dies wollte er als Anlass nehmen seinen Auftritt bei der Show ausfallen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Auftritt, Wette, Fotograf
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tatort"-Star Adele Neuhauser: "Eine Liebesbeziehung nichts für mich"
Amber Heard steht auf Milliardär Elon Musk
Es wird eine elfte Staffel von "Akte X" geben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Maritim-Hotels erteilen AfD-Politiker für Zukunft Hausverbot
Loveparade-Katastrophe kommt nun doch vor Gericht
Kim Jong Un droht, den amerikanischen Flugzeugträger zu zerstören


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?