18.03.01 22:40 Uhr
 83
 

Musik-Album einer vor fünf Jahren verstorbenen Sängerin auf Platz 1

In England hat das Album Songbird, der 1996 verstorbenen Sängerin Eva Cassidy, jetzt die höchste Position der Charts erklommen. Zu Lebzeiten war die Sängerin, die einem Krebsleiden erlag, fast völlig unbekannt.

Obwohl die einzige Werbung Mund-zu-Mund-Propaganda und das Spielen bei Radio-Stationen war, wurde das Album ein Erfolg. Auch ihr Vater ist überrascht, sagt jedoch, daß ihre Stimme die Leute fesselte.

Das Album war noch vor ihrem Tod aufgenommen worden, wurde aber jetzt erst veröffentlicht. Experten bezeichnen die Stimme der toten Sängerin als phänomenal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortnews?
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Platz, Album
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Simpsons-Erfinder Matt Groening kreiert neue Animationsserie für Netflix
Comedian Mario Barth stellt klar: "Ich verachte alles Rechte und Rassistische"
"Captain Kirk": William Shatner wird bei Wettbewerb von Pferd aus Buggy geworfen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?