18.03.01 22:40 Uhr
 83
 

Musik-Album einer vor fünf Jahren verstorbenen Sängerin auf Platz 1

In England hat das Album Songbird, der 1996 verstorbenen Sängerin Eva Cassidy, jetzt die höchste Position der Charts erklommen. Zu Lebzeiten war die Sängerin, die einem Krebsleiden erlag, fast völlig unbekannt.

Obwohl die einzige Werbung Mund-zu-Mund-Propaganda und das Spielen bei Radio-Stationen war, wurde das Album ein Erfolg. Auch ihr Vater ist überrascht, sagt jedoch, daß ihre Stimme die Leute fesselte.

Das Album war noch vor ihrem Tod aufgenommen worden, wurde aber jetzt erst veröffentlicht. Experten bezeichnen die Stimme der toten Sängerin als phänomenal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortnews?
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Sänger, Platz, Album
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mutter von Angela Merkel empfand Donald Trumps Verhalten als "unverschämt"
Das Internet läuft dem Fernsehen den Rang ab
YouTuber Leon Machere von Polizei festgenommen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Drogenrazzia im Haus von Ex-Profi Christian Lell
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein
Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?