18.03.01 21:54 Uhr
 91
 

Langeweile bei "Wetten, dass...?": Vor allem lächerliche Wetteinsätze

Müde Gäste und ein gestresster Thomas Gottschalk. Das waren zusammen mit den lächerlichen Wetteinsätzen, z.B. von Kevin Costner, die Zutaten einer langweiligen Jubiläumssendung. Schlecht war auch der müde Auftritt von Olli Dittrich (Billigklamauk).

Aber vor allem die lächerlichen Wetteinsätze sorgten für Ärger. Die Krönung stellte Kevin Costner dar, als er als 'Strafe' mal eben einputtete und ein Stück Sachertorte kostete. Blaß auch die 'Kollegen' von Gottschalk.

Jürgen Lippert beachtet eh niemand mehr und Frank Elstner war auch nicht gerade auffällig. Einzig positiv war der Auftritt von Michael Mittermeier und die Witze von Gottschalk, der allerdings auch gestresst wirkte.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Wette, Langeweile
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?