18.03.01 21:46 Uhr
 7.472
 

Diese tolle Aussage tätigte Schumacher nach der Zieleinfahrt via Funk

Michael Schumacher hat der heutige Grand Prix anscheinend nicht sehr gefordert, wie man via Boxenfunk direkt nach der Zieleinfahrt erfuhr.

'Es war ziemlich langweilig. Ich hätte gern eine Tasse
Kaffee gehabt, als ich da gewartet habe. Aber egal, gut gemacht,
Jungs. Es wird während der Saison bestimmt nicht so einfach bleiben,
deswegen müssen wir natürlich dran bleiben. Danke!'

Weiters nahm Ross Brawn die Probleme in der Boxengasse größtenteils auf seine Kappe, Norbert Haug schöpft Hoffnung wegen der schnellsten Runde und für Ralf Schumacher war die Attacke von Barichello an der Grenze.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: andijessner
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Aussage, Funk
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?