18.03.01 21:31 Uhr
 7
 

Jiri Nemec vor Comeback in Nationalelf

Obwohl er nach der Euro 2000 seinen Rücktritt aus der tschechischen Nationalelf angekündigt hatte, scheint nun der Schalker vor einem Comeback zu stehen.

Der 34-jährige Bundesligaspieler wurde Aufgrund seiner konstant guten Leistung und dem verletzungsbedingten schmalen Kader der Tschechen von Nationaltrainer Jozef Chovanec für die Länderspiele gegen Nordirland und Dänemark eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, Comeback, National, Nationalelf
Quelle: www.BerlinOnline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch
Handball-WM: Deutschland scheidet überraschend in Achtelfinale gegen Katar aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht