18.03.01 21:31 Uhr
 7
 

Jiri Nemec vor Comeback in Nationalelf

Obwohl er nach der Euro 2000 seinen Rücktritt aus der tschechischen Nationalelf angekündigt hatte, scheint nun der Schalker vor einem Comeback zu stehen.

Der 34-jährige Bundesligaspieler wurde Aufgrund seiner konstant guten Leistung und dem verletzungsbedingten schmalen Kader der Tschechen von Nationaltrainer Jozef Chovanec für die Länderspiele gegen Nordirland und Dänemark eingeladen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: omi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, Comeback, National, Nationalelf
Quelle: www.BerlinOnline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hildesheim: 21-Jährige erschoss 63-jährigen Ehemann - Elf Jahre Haft
BUND geht gegen Dieselautos vor
Prozess "Gruppe Freital": Morddrohungen gegen 19-jährigen Angeklagten in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?