18.03.01 20:42 Uhr
 161
 

Stefan Raab ist überall

Stefan Raab wird in den nächsten Wochen und Monaten noch präsenter auf der Mattscheibe sein. Neben seiner Show TV Total vier mal wöchentlich, wird er auch bei anderen Sendungen und Events auftreten.

Los gehts am 24.März in der ARD. Raab ist Gast in Karl Moiks Musikantenstadl. Anlass ist das 20jährige Jubiläum des Stadls. Am 01. April tritt er in der Sat 1 Wochenshow auf (SN berichtete).

Und dann ist seine Show TV Total in der Rubrik 'Variety' für die 'Goldene Rose von Montreux' nominiert. Der Termin hierfür ist der 26.04. bis 01.05. 2001.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stefan Raab
Quelle: www.tvtotal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sechs Monate nach dem Aus von TV Total: Stefan Raab hinterlässt eine Lücke
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Facebook-Fake: Selbstmord-Nachricht über Stefan Raab sorgt für Aufregung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?