18.03.01 19:09 Uhr
 21
 

Hoeness verspricht Titelhattrick

Uli Hoeness ist optimistisch für alle Bayernfans, was den Meistertitel betrifft. Nach dem Derbysieg glaubt sogar der sonst pessimistische Bayernmanager an die dritte Meisterschaft in Folge. Allerdings müssen seine Stars besser auftreten als im Derby.

Seiner Meinung nach war das Lyonspiel (Bayern verlor 3:0) der Knackpunkt der Saison, danach wurden die Spieler aufgrund der enormen Kritik nachdenklich. Hoeness fordert nun Hitzfeld dazu auf, die Bayernstars für den Saisonendspurt zu präparieren.

Hoeness äußerte sich auch zur Transferfrage. Er versucht, Spieler möglichst billig an die Isar zu holen, anstatt den Geldbeutel grundlos weit zu öffnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Titel
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?