18.03.01 18:53 Uhr
 23
 

Rummenigge: Bundesligaimage schlecht wie nie?

Der schlechte Ruf der obersten deutschen Spielklasse ist verantwortlich für die Misserfolge des FCBs auf dem Transfermarkt, so Bayernvize Karl-Heinz Rummenigge. Die Bundesliga schreckt Weltstars ab, Bayern hat keine Chance mit Südeuropa mitzuhalten.

Zwar beabsichtigt der Rekordmeister nicht, Figo oder Rivaldo zu verpflichten, aber allein die Tatsache, dass diese niemals bei uns spielen würden, beunruhigt die Bayern. Stefan Effenberg fordert einen Figo oder Raul, Hoeness nennt dies 'Größenwahn'.

Den Bayern wäre es allerdings lieber, eine Topverpflichtung für wenig Geld zu bekommen, anstatt einen teuren Star, nur weil er viel kostet, zu kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: A.C.K.2001
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Karl-Heinz Rummenigge
Quelle: www.fcbayern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge boykottiert Champions-League-Finale
Fußball: Philipp Lahm spekuliert angeblich auf Job von Karl-Heinz Rummenigge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?