18.03.01 18:49 Uhr
 266
 

Waschen, spülen, putzen: Besser als jedes Fitness-Training

Deutsche Gesundheitsexperten kennen das Geheimnis, warum Frauen in der Regel älter werden als Männer: weil sie zum grössten Teil noch immer die tägliche Hausarbeit verrichten. Und die hält, da sind sich die Experten einig, fit und schlank.

Das Geld für teure Fitnessgeräte oder -studios könne man sich sparen, wenn man seine Wohnung putzt und täglich Essen kocht. Allerdings können auch Männer, die öfter mal ihr Auto selber waschen, von diesem simplen Gesundheitsprogramm profitieren:

Wenn sie ihr Lieblingsspielzeug so richtig blankpoliert haben, wurden Kalorien in der Grössenordnung einer Pepperonipizza verbrannt.


WebReporter: Ranata
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Training, Fitness
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders
Geflohener nordkoreanischer Soldat hat 27 Zentimeter langen Wurm in Darm
Chips, Pommes & Co.: EU will krebserregenden Acrylamid-Gehalt reduzieren



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

300 EUR Strafe für verweigertes Aufstehen
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen
Digitaler Assistent: Sprachbefehl "100 Prozent" lässt Siri Notruf wählen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?