18.03.01 16:03 Uhr
 1.972
 

Es dauerte mehrere Stunden: R.Williams befriedigte sie in 8 Stellungen

Robbie Williams hat seinen Ruf als größter Sex-Athlet in der Geschichte der Pop-Musik wieder einmal untermauert. So hatte er mit Robin, die er schon von einem '3-Tage-Sex-Marathon' (vor einiger Zeit) kannte, Stunden langen Sex.

Dabei befriedigte er Robin in 8 verschiedenen Positionen. Sie meint, dass er ein sehr kreativer Liebhaber sei. Seine Stärken seien sowohl Quantität als auch Qualität.

'Erst zog er mir meine Jeans und mein Top aus, bevor er dann begann mich überall zu küssen. Dann führte er mich nackt nach oben. Es war fantastisch', meint Robin im Interview.


WebReporter: Reggie31
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Stunde, Williams
Quelle: www.newsoftheworld.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt
Kickstarter: Neues Gadget für Karneval vorgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?