18.03.01 15:01 Uhr
 6
 

Deutsche Post feiert Aktienerfolg mit weltgrößtem Heißluftballon

Ein gelber Bulle ist seit dem Börsenstart das Maskottchen der Aktie Gelb. Nun soll er europaweit gen Himmel schweben; gefüllt mit heißer Luft und 33 mal 24 Meter groß.

Getauft wurde das bullenförmige Luftschiff heute anlässlich der am Montag bevorstehenden DAX-Notierung der Gelb-Aktie.

Nun soll es für die Deutsche Post World Net zu Werbezwecken auf eine Europareise gehen. Bis dahin stehen unter http://www.deutschepost.de Fotos zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Deutsch, Aktie, Post, Deutsche Post, Heißluft
Quelle: recherche.newsaktuell.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?