18.03.01 13:13 Uhr
 34
 

Chin. TV bezichtigt den Premierminister der Anführerschaft einer Sekte

In China ist es zu einem peinlichen Zwischenfall bekommen. Ein regionaler TV-Sender strahlte einen Bericht aus, indem der Premierminister von China Zhu Rongji als Anführer der verbotenen Falun Gong Organisation betitelt wurde.

Bei der Falun Gong handelt es sich um eine spirituelle Organisation, welche in China verboten ist und deren Mitglieder inhaftiert werden.

Man geht davon aus, daß Mitglieder der Organisation für den Beitrag verantwortlich sind und die TV-Station infiltriert hatten. Untersuchungen wurden umgehend eingeleitet. Ca. 30 Millionen Menschen konnten den Beitrag sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortnews?
Rubrik:   Politik
Schlagworte: TV, Premier, Sekte, Premierminister, Anführer
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht
Türkei: Evolutionsunterricht soll aus Schulstundenplänen gestrichen werden
Bundestag lockert Verbot: TV-Übertragungen aus Gerichtssälen nun möglich



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen
Oggersheim: Helmut Kohls Sarg wurde leer aus Haus gebracht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?