18.03.01 13:08 Uhr
 18
 

Skorpione mit Schokoladenglasur - süß und gesund

Wenn man einem Londoner Geschäftsmann glauben schenken will, gibt es nichts Gesünderes als seine Ameisen, Skorpione und Grillen im Schokoladenmantel.

Sie enthalten wenig Fett und viel Eiweiß und sind somit gesünder als jegliche Fleisch- oder Fischsorten.
Erfolgreich ist der Engländer jedenfalls: Seit Dezember verkaufte er allein in London 5000 Stück á 3,- Pfund bis 3,50 Pfund (~10,-DM)

Das Festland will er auch erobern: Seine Leckereien, die er auf Reisen durch Asien und Mittelamerika entdeckt hat, will er auch in München und Zürich verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schokolade, Skorpion
Quelle: uk.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Martin Schulz bekommt Rüge wegen Vetternwirtschaft in Brüssel
NRW: Salafisten rekrutieren weiterhin, jetzt verstärkt auch Frauen
Geld für Schnaps und Frauen: Eurogruppenchef Dijsselbloem in der Kritik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?