18.03.01 13:08 Uhr
 18
 

Skorpione mit Schokoladenglasur - süß und gesund

Wenn man einem Londoner Geschäftsmann glauben schenken will, gibt es nichts Gesünderes als seine Ameisen, Skorpione und Grillen im Schokoladenmantel.

Sie enthalten wenig Fett und viel Eiweiß und sind somit gesünder als jegliche Fleisch- oder Fischsorten.
Erfolgreich ist der Engländer jedenfalls: Seit Dezember verkaufte er allein in London 5000 Stück á 3,- Pfund bis 3,50 Pfund (~10,-DM)

Das Festland will er auch erobern: Seine Leckereien, die er auf Reisen durch Asien und Mittelamerika entdeckt hat, will er auch in München und Zürich verkaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Palermo1
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Schokolade, Skorpion
Quelle: uk.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?