18.03.01 13:16 Uhr
 4
 

Stoiber hält Landtagswahlen in Baden-Württemberg für entscheidend

Stoiber ist der Meinung, dass die Landtagswahlen in Baden-Württemberg ein große Bedeutung für die Bundespolitik haben.

Denn es sei entscheidend, ob Baden-Württemberg von einer instabilen Rot-Grün Koalition oder einer stabilen bürgerlichen Koalition regiert wird.


Ferner ist er der Meinung, dass es positiv für die deutsche Politik wäre, wenn wenn die Regierungen nicht überall von Rot-Grün gebildet werden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: l.o.g.a.n
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Baden-Württemberg, Baden, Landtag, Landtagswahl
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor