18.03.01 11:17 Uhr
 131
 

Auch Tiere haben Gefühle - Elefant erkrankt nach Tod seines Zwillings

In einem Zoo in Thailand leidet, nach Angaben des Zoo-Direktors, der Elefant Jim, nach dem plötzlichen Tod seiner Zwillingsschwester Joom, an Depressionen.

Sein Zwilling Joom war urplötzlich krank geworden und hatte vor ihrem Ableben die Wärter attackiert. Der verbliebene Elefant versuchte noch seine sterbend am Boden liegende Schwester mit dem Rüssel hochzuheben.

Inzwischen hat Jim die Nahrungsaufnahme eingestellt und man macht sich ernsthafte Sorgen um seine Gesundheit. Zwillingsgeburten bei Elefanten sind extrem selten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortnews?
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tod, Tier, Zwilling, Elefant, Gefühl
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde
Donald Trumps Präsidentenfete: 100.000 Dollar um dabei zu sein
Laut Umfrage masturbieren 39 Prozent heimlich während der Arbeit



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Holocaust-Kritik: SPD-Politiker bezeichnet Björn Höcke (AfD) als Nazi
USA: Als erste Amtshandlung schafft Donald Trump Bürgerrechte und Klimaschutz ab
Dresden: Mit Fäkalsprüchen soll Müll im Klo verhindert werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?