18.03.01 10:46 Uhr
 5
 

Berliner Haupttelegrafenamt vor Schließung ?

Die Zukunft des Haupttelegrafenamts in Berlin ist noch ungewiss. Die Telekom, Betreiber des Geländes, gab nun den Verkauf des riesigen Areals bekannt.

Manch einem Hobbyfunker wird diese Nachricht das Wasser in die Augen treiben, hat doch die Anlage schon bald einen ehrwürdigen Charakter.


ANZEIGE  
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Regionen
Schlagworte: Berlin, Schließung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
"Team Wallraff" deckt undercover Folter in Behinderteneinrichtungen auf
La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?