18.03.01 07:03 Uhr
 15
 

Schumacher Brüder lieferten sich heißen Kampf

Michael und Ralf Schumacher lieferten sich einen heißen Kampf um die Pole-Position beim Rennen in Malaysia.

Ralf Schumacher, persönlich gereift und endlich mit einem schnellen Rennwagen ausgestattet, hatte die große Chance in der Pole zu landen. In der letzten Runde wurde er von seinem Bruder und von Barichello noch geschlagen.

Somit startet Ralf heute aus der zweiten Reihe von Platz drei, neben Mika Häkkinen, der gut eine halbe Sekunde langsamer war als Ralf.


ANZEIGE  
WebReporter: [Bine]
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?