18.03.01 07:01 Uhr
 191
 

Deutscher Politiker: "USA haben die UCK unterstützt!"

Der CDU-Verteidigunsexperte Willy Wimmer hält den USA (sie sind auch bei der KFOR dabei) vor, sie hätten die albanischen Rebellen der UCK unterstützt!

Er kritisierte die USA, weil sie es erst billigen müssen, wenn die UCK in ein Gebiet eindringt. Sie sind eingedrungen und somit müssen die USA zugestimmt haben, sagte er weiter.

Er richtete einen Appell an die Bundesregierung. Man müsse die Kosovo-Politik von beiden Seiten (USA und Europa) abstimmen und nicht unabgestimmt agieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexxgo
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Politik, Deutsch, Politiker, Deutscher
Quelle: www.pipeline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
US-Präsident Trump genehmigt umstrittene Ölpipeline zwischen Kanada und USA
Fake News fallen in die Kompetenz der Landesmedienanstalten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs