18.03.01 06:23 Uhr
 220
 

Schöne Frau zeigte nackte Brüste - Polizist gab ihr teure Perlen

Offizier William Kleinkurt(30) war der Polizeibeamte, der in den Skandal
'Perlen-für-Brüste' verwickelt war. Auf einer Party zeigte eine schöne Frau dem Beamten ihre nackten Brüste, dann kam es zum Handgemenge unter den Menschen.

Peinlicherweise hat ein Partymensch den Polizisten fotografiert, wie er einer jungen Frau, die ihre Brüste bei ihm aufblitzen lies, Perlen gab. Der Polizist war bekannt für seine guten Ordnungseinhaltungen und war sogar einmal 'Cop der Woche'.

Der Polizeipräsident John Timoney wird die genaue Bestrafung noch beschließen- er ist über den Vorfall sehr verärgert und wütend gewesen. Kleinkurt wird wohl suspendiert werden oder erhält für eine Woche kein Gehalt (815$ Dollar).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Polizist, nackt, Brust, Perle
Quelle: dailynews.philly.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland rutscht bei Statistik zu sicheren Reiseländern um 31 Plätze ab
Einhorn-Frappuccino jetzt bei Starbucks erhältlich
Rückrufaktion: OMIRA-Gruppe muss Pudding wegen Metallteilen zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rasenmäher gegen Wiese - wer gewinnt?
Schweiz: Weltgrößter Zementhersteller bezahlte Terrorgruppen in Syrien
Rihanna ärgert Briten mit Fotomontagen der Queen in Glitzerdress


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?