18.03.01 01:27 Uhr
 12
 

Verstärkung der Truppen in Tetovo

Die Deutschen haben ihre Truppen in Tetovo noch einmal deutlich verstärkt. Vorerst sind die Panzer nur zur Abschreckung, doch im Notfall müssen auch sie dort zum Einsatz kommen.

Die Panzer erfüllen erstmal nur eine Schutzfunktion der restlichen Soldaten und den Mazedoniern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Truppe, Verstärkung
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor
Begünstigung von Mitarbeitern: EU-Ausschuss rügt Martin Schulz



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arme Finalistin!