17.03.01 23:37 Uhr
 16
 

Zwei Top-Stürmer fallen aus - Wer stürmt bei Rudi Völler

Die deutsche Nationalmannschaft muss bei den nächsten beiden WM-Qualifikations-Spielen ohne Carsten Jancker auskommen.

Der Bayernstürmer erlitt bei der Partie 1860 München gegen Bayern München eine Bauchmuskelzerrung und wird bei den Spielen gegen Albanien und Griechenland ausfallen.

Schon vorher hatte sein Teamkollege A.Zickler absagen müssen, da er an einem Bänderriss laboriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shortnews?
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Top, Stürmer
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Peer Mertesacker bleibt bei Arsenal London
Fußball/FC Bayern: Arjen Robben sieht Gefahr in verkleinertem Kader
Textildiscounter KiK plant Einstieg in US-Markt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ab 60 impfen lassen: Schwere Grippewelle belastet Deutschland