17.03.01 22:20 Uhr
 23
 

Ralf Schumacher will Zaubern lernen

Nach dem Abschlußtraining führte Ralf Schumacher ein Interview. Folgende Fragen und Antworten sind gegeben worden.

Frage: 'Warum konnten Sie auf Ihrer letzten Runde nicht kontern?'
Schumacher: 'Ich hatte schon eine freie Runde, aber unser Auto hat noch seine Grenzen. Zaubern kann ich noch nicht, ich versuche, es zu lernen.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Villeneuve
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Zauber
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an
"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?