17.03.01 19:29 Uhr
 10
 

Hubschrauber-Absturz fordert 1 Menschenleben

Beim Absturz eines Hubschraubers nahe Tetovo kam vermutlich 1 Mensch ums Leben, 3 weitere wurden verletzt.

Die mazedonischen Sicherheitskräfte, zu denen auch der abgestürzte Hubschrauber gehörte, sind dort zusammen mit deutschen KFOR-Soldaten stationiert.

Aufgrund der anhaltenden Unruhen waren bereits 400 Soldaten verlegt und die Sicherung der Truppen mit Panzern verstärkt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Absturz, Hubschrauber
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?