17.03.01 17:49 Uhr
 70
 

PC-Ärger? Schlag drauf, mit dem Computerhammer

Auf dieser Seite wird ein Computer Hammer zum Aufblasen vorgestellt. Er ist 50 cm lang und aus PVC. Er soll verärgerten Computerusern Befriedigung und Wutabbau bei Computerärger bringen.

Er kostet ca. 14 DM. Es gibt eine lustige Anleitung, wie er zu gebrauchen ist. So soll man z.B. das Keyboard schlagen, wenn man nicht schnell tippen kann.

Es gibt auch einen Wettbewerb, bei dem man beschreiben muss, wie man den Hammer benutzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: magicstehle
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Computer, Schlag, Ärger
Quelle: www.computerhammer.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Schweinfurt: Arbeiter wird von Müllpresse zerquetscht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?