17.03.01 16:45 Uhr
 36
 

Frühlingsgefühle im Bauch: Romeo stürzt für seine Julia aus 4. Stock

Steve Larsen(20) war mit Freunden im Hotel und feierte. Nachdem diese sich schlafen gelegt hatten, blieb er noch auf dem Balkon. Doch plötzlich kletterte er vom Balkon im 4.Stock nach unten. Doch er verlor den halt und fiel 50 Fuß Richtung Boden.

Der Mann überlebte, doch war in einem sehr kritischen Zustand, als er mit starken Kopfverletzungen in das Halifaxer Krankenhaus gebracht wurde. Mittlerweile ist der Mann verstorben.

Er war zu einem Raum weiter unten eingeladen. Doch anstatt die Treppe zu seiner neuen lieben Bekanntschaft
'Julia' zu nehmen, entschied sich der 'Romeo', den Balkon zu nehmen, was sich im Nachhinein als tödlicher Faux-Pas herausstellte.


WebReporter: Flyrox
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Stock, Bauch, Frühling
Quelle: www.orlandosentinel.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?