17.03.01 16:17 Uhr
 33
 

Gewinner der "Bravo-Ottos"

Wieder einmal wurde der Leserpreis Otto von Europas größter Jugendzeitschrift, der Bravo, verliehen. Die Gewinnerin in der Kategorie 'Beste Sängerin' ist Britney Spears geworden. Das männliche Pendant ist Sasha ('If you believe').

Die beste Rockgruppe wurde Bon Jovi, die 2000 ein großes Comeback feiern konnten. Beste Popgruppe wurde, wie schon so oft, die Backstreet Boys.

In Sachen HipHop hießen die Sieger DJ Tomekk und Rapper Eminem. Die Sieger werden ihren Otto im Rahmen der Bravo Super-Show erhalten.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen
Zugunglück von Bad Aibling: Staatsanwaltschaft fordert vier Jahre Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?