17.03.01 16:17 Uhr
 33
 

Gewinner der "Bravo-Ottos"

Wieder einmal wurde der Leserpreis Otto von Europas größter Jugendzeitschrift, der Bravo, verliehen. Die Gewinnerin in der Kategorie 'Beste Sängerin' ist Britney Spears geworden. Das männliche Pendant ist Sasha ('If you believe').

Die beste Rockgruppe wurde Bon Jovi, die 2000 ein großes Comeback feiern konnten. Beste Popgruppe wurde, wie schon so oft, die Backstreet Boys.

In Sachen HipHop hießen die Sieger DJ Tomekk und Rapper Eminem. Die Sieger werden ihren Otto im Rahmen der Bravo Super-Show erhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Gewinner
Quelle: www.chartradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?