17.03.01 14:53 Uhr
 550
 

Napster verliert in wenigen Tagen die Hälfte der User - und freut sich

Seit dem Beginn des Filterns hat sich die Anzahl der aktiven Napster-User mehr als halbiert.

Allerdings gab es für Napster keine andere Möglichkeit, auch mit diesen Zahlen kann man also noch froh sein: Es ist gelungen die Tauschbörse zu erhalten und das Filtersystem funktioniert inzwischen so gut wie erhofft.

Seit Montag werden 34.000 Stücke mehr gefiltert.

Für 26.000 Titel gibt es 115.000 gesperrte Kombinationen, so dass man den Filter nicht durch andere Dateinamen ersetzen kann...


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MAdler
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: User
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!